L ò g ì ñ

Termine: August 22
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4


Verkehrsunfall auf der Umfahrungsstraße


Noch während des Einsatzes in Bärndorf erhielt die FF-Zwentendorf einen weiteren Einsatzbefehl auf der L112 im Bereich der Kurve.

Da in Bärndorf nur mehr Aufräumarbeiten zu machen waren und noch die FF-Bärndorf und Maria Ponsee anwesend waren, fuhr das RLF zum nächsten Einsatz. Beim eintreffen bot sich folgendes Bild, ein Fahrzeug stand in der Kurve im Acker, die Fahrerin war unverletzt und stand neben dem Fahrzeug. Somit wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde wieder auf die Straße gezogen.



Verkehrsunfall auf der Umfahrungsstraße


Verkehrsunfall auf der Umfahrungsstraße


Verkehrsunfall auf der Umfahrungsstraße


Einsatzleiter EHBM Herbert Götz
Meldebild: Verkehrsunfall
Alarmstufe: T1 (Technischer Einsatz Stufe 1 von 3)
Alarmierte Feuerwehren: FF Zwentendorf
Dauer ca. 1 Stunde
Fahrzeuge RLFA
Mannschaftsstand 1 + 7
Einsatzkarteauf Einsatzkarte markieren
Bericht verfasst von: LM Christian Richter

weitere Fotos

Zuletzt geändert am 28.12.2009 um 15:09

zur Übersicht
© FF Zwentendorf an der Donau 2007 - 2022
Optimiert für IE 11 und FireFox 57.x mit 1280x768px
Impressum