L ò g ì ñ

Termine: Dezember 22
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1


Katze auf Baum


Am Mittwoch, dem 16. Mai 2011 wurden die Mitglieder der FF Zwentendorf, welche mit den Aufbauarbeiten für das FF Fest am Wochenende beschäftigt waren zu einer Tierrettung alarmiert.

Bei der Umfahrung Zwentendorf (L112) Höhe Sammelzentrum wurden zwei Radfahrer auf eine Katze aufmerksam, welche aus eigener Kraft nicht mehr vom Baum kam.

Zunächst wurde mittels Steckleiter probiert die Katze einzufangen. Dies missglückte jedoch. Daraufhin wurde eine private fahrbare Leiter organisiert, mit welcher schließlich die Katze geborgen werden konnte.

Nach ein paar Telefonaten konnte auch der Besitzer aufgefunden werden. So stellte sich heruas, das Theo bereits seit 3 Tagen abgängig war.



Einsatzleiter OBI Gerhard Zanitzer
Meldebild: Tierrettung
Alarmstufe: T1 (Technischer Einsatz Stufe 1 von 3)
Alarmierte Feuerwehren: FF Zwentendorf
Dauer 2 Stunden
Fahrzeuge RLF + MTF
Mannschaftsstand 6 Mann
Einsatzkarteauf Einsatzkarte markieren
Bericht verfasst von: OBI Gerhard Zanitzer


Zuletzt geändert am 17.05.2011 um 07:52

zur Übersicht
© FF Zwentendorf an der Donau 2007 - 2022
Optimiert für IE 11 und FireFox 57.x mit 1280x768px
Impressum