L ò g ì ñ

Termine: April 21
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2


Mitgliederversammlung 2012


Am Samstag, dem 21. Jänner 2012 fand um 18:30 Uhr die Mitgliederversammlung der FF Zwentendorf im Gasthaus zur Post statt.

Neben den Mitgliedern der FF Zwentendorf konnten noch die Ehrenmitglieder Bürgermeister Ing. Hermann Kühtreiber und Leopold Bogner sowie für die NÖN Frau Maria Knöpfl begrüßt werden.

Nach einer Gedenkminute berichtete der Verwalter über die Kassengebarung des vergangenen Jahres und sein Stv. präsentierte eine Einsatz und Übungsstatistik. Anschliessend folgte der Bericht von Kdt., Kdt. Stv. und unserem Bürgermeister. Auch die Sachwarte konnten den Anwesenden über die Aktivitäten des vergangenen Jahres berichten.

Danach folgten die Beförderungen der Mtiglieder:

PFM Stefan Bader wurde zum Feuerwehrmann befördert und

OFM Michael Griessler jun. wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert.

Nach dem Allfälligen wurde die Sitzung durch Kommandant OBI Gerhard Zanitzer mit Gut Wehr geschlossen.



Bericht verfasst von: OBI Gerhard Zanitzer


Zuletzt geändert am 24.01.2012 um 10:53

zur Übersicht
© FF Zwentendorf an der Donau 2007 - 2021
Optimiert für IE 11 und FireFox 57.x mit 1280x768px
Impressum