L ò g ì ñ

Termine: April 21
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2


Fest der FF-Zwentendorf 2012


Vom 11 - 13.05. fand wieder unser alljährliches FF-Fest in der Hummer Halle statt! Leider hat heuer das Wetter nicht ganz so mitgespielt, wir durften aber trotzdem zahlreiche Gäste begrüßen und konnten ein schönes Fest feiern.

Bei den Verlosungen am Samstag und Sonntag wurden wieder zahlreiche schöne Preise verlost. Hauptpreis am Samstag war eine Heurigengarnitur von unserem Kameraden Figl und am Sonntag  eine Städtereise nach Rom im Wert von € 1.000,-- gespendet von TUI, Fernsehprofi, Steinmetz Haberfellner und Spar-Glaser. Mit mehreren Geschenkskörben, sonstigen Gutscheinen und Sachpreisen gab es noch weitere schöne Preise.

Die Blasmusik Zwentendorf gestaltete am Sonntag einen schwungvollen Frühschoppen der bei allen gut ankam.

Wir hoffen Sie auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen und bedanken uns bei allen Besuchern, Helfern und Gewerbetreibenden die das Fest und somit die FF-Zwentendorf unterstützt haben.



Verantwortlicher OBI Gerhard Zanitzer
Dauer 3 Tage
Bericht verfasst von: LM Christian Richter


Zuletzt geändert am 16.07.2012 um 20:09

zur Übersicht
© FF Zwentendorf an der Donau 2007 - 2021
Optimiert für IE 11 und FireFox 57.x mit 1280x768px
Impressum