L ò g ì ñ

Termine: April 21
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2


Feuerwehrjugend Bezirksausflug


Am 25. März fand der heurige Feuerwehrjugend Bezirksausflug zur Burg Kreuzenstein statt.

Die Feuerwehrjugendgruppen der Abschnitte Atzenbrugg und Tulln trafen sich um 11 Uhr beim Bahnhof Leobendorf. Von dort ging es zu Fuß weiter in Richtung Burg.



Feuerwehrjugend Bezirksausflug

Nach dem Aufstieg begrüßte Markus Zobl (Bezirkssachbearbeiter - Feuerwehrjugend) alle Anwesenden.



Feuerwehrjugend Bezirksausflug

Nach einer kurzen Mittagsrast ging es zur Burgbesichtigung. Zum Glück ging es ins trockene. Denn als die Führung begann setzte starker Schneefall ein.



Feuerwehrjugend Bezirksausflug

Nach der Führung fand eine eindrucksvolle Greifvogelvorführung statt.



Dauer 8 h
Mannschaftsstand 3 FJF + 11 JFM
Bericht verfasst von: OBI Gerhard Zanitzer

weitere Fotos


zur Übersicht
© FF Zwentendorf an der Donau 2007 - 2021
Optimiert für IE 11 und FireFox 57.x mit 1280x768px
Impressum