L ò g ì ñ

Termine: Dezember 22
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1


Franz Zanitzer wird neuer Verwalter


Am Samstag, dem 22. Februar 2014 fand um 18:30 Uhr die Mitgliederversammlung der FF Zwentendorf im Gasthaus zur Post statt.

Neben den Mitgliedern der FF Zwentendorf konnten ebenfalls Herr Bürgermeister Ing. Hermann Kühtreiber begrüßt werden

Nach einer Gedenkminute für verstorbenen Kameraden EHLM Josef Keiblinger und allen verstorbenen Kameraden berichtete der Verwalter Christian Richter über die Kassengebarung des vergangenen Jahres. Im Zuge dessen gab er auch seinen Rücktritt als Verwalter bekannt. Als sein Nachfolger wurde Franz Zanitzer bestellt.

Anschließend folgte der Bericht von Kommandant Oberbrandinspektor Gerhard Zanitzer, Kommandantstellvertreter Brandrat Johann Zanitzer und des Bürgermeisters. Auch die Sachbearbeiter und Warte konnten den Anwesenden über die Aktivitäten des vergangenen Jahres berichten.

Danach folgten die Beförderungen der Mitglieder:
PFM Gerald Angerer, PFM Tobias Hochmuth und PFM Thomas Haslinger wurden zum Feuerwehrmann befördert.
FM Alexander Kainz wurde zum Oberfeuerwehrmann befördert,
OVM Martin Preisberger wurde zum Hauptverwaltungsmeister befördert,
FM Stefan Bader wurde zum Sachbearbeiter befördert,
LM Franz Zanitzer wurde zum Verwalter bestellt.



Mannschaftsstand 25 Mann
Bericht verfasst von: OBI Gerhard Zanitzer


Zuletzt geändert am 23.02.2014 um 11:07

zur Übersicht
© FF Zwentendorf an der Donau 2007 - 2022
Optimiert für IE 11 und FireFox 57.x mit 1280x768px
Impressum