L ò g ì ñ

Termine: Dezember 19
Mo Di Mi Do Fr Sa So
       1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5


Unterstützung durch Betriebe


Da die FF-Zwentendorf immer wieder bemüht ist, das Feuerwehrhaus und -büro auf Schuss und neuestem Stand zu halten freuen wir uns immer wieder wenn uns Gewerbebetriebe dabei unterstützen.

Es wurde vor kurzem die Fahrzeughalle komplett neu gestrichen, dabei möchten wir uns bei der Firma RÖFIX, im speziellen dem ortsansässigen Vertreter - Herrn Schindl - für die Spende der Farbe bedanken.

Weiters bekamen wir einen Kopierer für unser Feuerwehrhaus womit wir nicht mehr von der Gemeinde abhängig sind. Für diese Unterstützung dürfen wir uns bei der Firma RICOH - Vertreter Herr Lechner bedanken, welche uns diesen kostenlos zur Verfügung stellt.

Die Firma FARKAS-EDV ist uns bei der Neuanschaffung eines PCs samt Monitor sehr entgegen gekommen.

Dafür möchten wir uns bei allen Firmen bedanken und natürlich auch bei allen Gewerbetreibenden die uns das ganze Jahr bei Bällen und Festen unterstützen, ohne diese Spenden wäre ein reibungsloser FF-Betrieb nicht möglich.



Unterstützung durch Betriebe


Bericht verfasst von: LM Christian Richter

Zuletzt geändert am 25.03.2009 um 20:51

zur Übersicht
© FF Zwentendorf an der Donau 2007 - 2019
Optimiert fr IE 11 und FireFox 57.x mit 1280x768px
Impressum