L ò g ì ñ

Termine: Juni 21
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4


Katze auf Baum


Am Montag, dem 8. April 2013 wurde die FF Zwentendorf, während des wöchentlichen Treffens zu einer Tierrettung - Katze auf Baum - alarmiert.

Da, durch die Anruferinformation, der genaue Ort nicht bekannt war, kontrollierte das Rüstlöschfahrzeug alle drei möglichen Einsatzorte. Beim Streetsoccerplatz und auf der Leichtathletikanlage in Zwentendorf konnte weder der Anrufer noch eine Katze auf einem Baum aufgefunden werden. Bei der letzten möglichen Stelle wurde die Feuerwehr bereits erwartet.

Es wurde eine Katze auf ca. drei Meter Höhe vorgefunden, welche sich anscheinend nicht mehr selbst retten konnte. Sie wurde durch Stefan Götz - Maschinist des Rüstlöschfahrzeuges - gerettet.



Einsatzleiter OBI Gerhard Zanitzer
Meldebild: Tierrettung
Alarmstufe: T1 (Technischer Einsatz Stufe 1 von 3)
Alarmierte Feuerwehren: FF Zwentendorf
Dauer 0,5 Stunden
Fahrzeuge RLFA
Mannschaftsstand 9 Mann
Einsatzkarteauf Einsatzkarte markieren
Bericht verfasst von: OBI Gerhard Zanitzer


Zuletzt geändert am 09.04.2013 um 07:18

zur Übersicht
© FF Zwentendorf an der Donau 2007 - 2021
Optimiert für IE 11 und FireFox 57.x mit 1280x768px
Impressum