L ò g ì ñ

Termine: Juni 21
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4


Inspektionsübung in der EVN-Abfall


Am Montag, dem 15. April 2013 fand um 19.00 Uhr die heurige Inspektionsübung des Unterabschnittes Zwentendorf in der EVN-Abfall statt.

Übungsannahme war, dass es bei Revisionsarbeiten im Breich des Rostes zu einer Verpuffung gekommen ist und dabei vier Arbeiter verletzt wurden. Diese Arbeiter konnten sich nicht mehr selbst befreien und mussten gerettet werden.

Durch die FF Zwentendorf wurde ein Atemschutztrupp gestellt, welcher eine Person aus dem Gefahrenbereich rettete. Weiters wurde der Atemschutzsammelplatz mit dem Atemluftfahrzeug betreut.

Im Anschluss an die Übung lud die Werksleitung alle Übungsteilnehmer auf einen kleinen Imbiss ein.



Alarmierte Feuerwehren: FF Bärndorf
FF Dürnrohr
FF Erpersdorf
FF Klein Schönbichl
FF Maria Ponsee
FF Pischelsdorf
FF Zwentendorf
BTF AVN
BTF Donau Chemie
BTF Kraftwerk Dürnrohr
RK Atzenbrugg
Fahrzeuge ALF + RLFA
Mannschaftsstand 110 Mann
Bericht verfasst von: OBI Gerhard Zanitzer


Zuletzt geändert am 16.04.2013 um 11:44

zur Übersicht
© FF Zwentendorf an der Donau 2007 - 2021
Optimiert für IE 11 und FireFox 57.x mit 1280x768px
Impressum