+++T1 - Verkehrsunfall – 2 Verletzte+++

| +++T1 - Verkehrsunfall – 2 Verletzte+++

In den Nachtstunden des 18.01.2024 wurde die Feuerwehr Zwentendorf zu einem Verkehrsunfall auf der L115 gerufen.

Innerhalb kürzester Zeit rückten die Kameraden mit dem RLFA und dem VF zur Einsatzstelle aus. Glücklicherweise konnte durch die bereits anwesende Exekutive und den Rettungsdienst Entwarnung gegeben werden, da es sich lediglich um Sachschaden handelte.

Nachdem die Unfallstelle abgesichert worden war, wurde das VF Atzenbrugg nachalarmiert. Dies ermöglichte es, das Fahrzeug schnell und ohne weitere Beschädigung von der Straße zu transportieren.

Nach der Reinigung der Verkehrswege konnten die Kameraden nach rund einer Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Einsatzleiter: BI Norbert Mayer

Meldebild: T1 Verkehrsunfall
Alarmstufe: T1 (Technischer Einsatz Stufe 1 von 3)

• FF Atzenbrugg