Feuerwehrball 2023

| Feuerwehrball 2023

Am Samstagabend, den 07. Jänner 2023, fand der heurige Feuerwehrball der FF-Zwentendorf wieder im Donauhof Zwentendorf statt.

Um 20:30 Uhr wurde der Feuerwehrball durch das Eintanzen der Kameraden der FF-Zwentendorf eröffnet. Im Anschluss daran versuchten alle Gäste ihr Glück am bekannten Jokerspiel.

Neben unserem Barbereich konnten heuer erstmals auch Bilder mit div. Feuerwehrutensilien mit der Fotobox zur Erinnerung gemacht werden. Um 23:00 Uhr fand die große Tombolaverlosung statt, hier gratulieren wir nochmals allen Gewinnern.

Die Mitternachtseinlage, durchgeführt von den Kameraden der FF-Zwentendorf, konnte wieder voller Erfolg über die Bühne gehen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und hoffen, Sie beim Feuerwehrball am 13. Jänner 2024 wieder begrüßen zu dürfen.