Feuerwehrball 2024

| Feuerwehrball 2024

Am Samstag, den 13. Jänner 2024, fand wieder der Feuerwehrball der FF-Zwentendorf im Donauhof Zwentendorf statt.

Mit dem Eintanzen der Kameraden der Feuerwehr Zwentendorf konnte der Ball durch Kommandant OBI Tobias Hochmuth um 20:30 Uhr eröffnet werden.
Im Anschluss an die Eröffnung startete der Barbetrieb im Foyer und das Jokerspiel im kleinen Saal.

Um auch schöne Erinnerungen zu schaffen, konnten wieder alle Gäste die Fotobox mit passenden Requisiten nutzen.
Pünktlich um 23:00 Uhr startete die Tombolaverlosung mit großartigen Preisen, auch auf diesem Wege möchten wir allen Gewinnern nochmal recht herzlich gratulieren.

Die traditionelle Mitternachtseinlage, durchgeführt durch die Kameraden der FF-Zwentendorf, fand heuer unter dem Motto: "Altersprobleme bei der Feuerwehr" statt.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und hoffen, Sie beim Feuerwehrball am 11. Jänner 2025 wieder begrüßen zu dürfen.