Feuerwehrfest 2024

| Feuerwehrfest 2024

Von 03. bis 05. Mai 2024 fand wieder unser Feuerwehrfest in der Halle der Fa. Hummer statt. An allen drei Tagen durften wir zahlreiche Gäste begrüßen und konnten gemeinsam wieder ein schönes Fest feiern.

Bei unseren beiden Tombolaverlosungen konnten heuer in Summe 100 Preise an unsere Gäste verlost werden.
Wir gratulieren nochmals allen Gewinnern herzlich.

Auch unsere Feuerwehrjugend konnte wieder mit einem Schätzspiel durch die Reihen marschieren. In der Box waren 397 Stück Korken.
Weiters wurden am Freitag heuer erstmalig am Stand der Feuerwehrjugend Feuerflecken zubereitet und verkauft.

Der Musikverein Zwentendorf gestaltete am Sonntag ein schwungvolles Frühschoppen, welches bei den Besuchern gut ankam und dem Fest wieder die perfekt Stimmung verlieh.

Wir hoffen Sie auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen und bedanken uns bei allen Besuchern, Helfern und Gewerbetreibenden, die das Fest und somit die FF-Zwentendorf unterstützt haben.