Mitgliederversammlung 2024

| Mitgliederversammlung 2024

Am Freitag, den 22. März 2024, wurde am Abend die jährliche Mitgliederversammlung der FF Zwentendorf im Gasthaus Holzmayr abgehalten.

Kommandant OBI Tobias Hochmuth konnte neben den Feuerwehrmitgliedern auch Bürgermeisterin Marion Török, Ehrenmitglied Hermann Kühtreiber, ELFARZT Karl Winnisch und Frau Maria Knöpfl für die Presse begrüßen.

Nach einer Gedenkminute für all unsere verstorbenen Kameraden wurden die Berichte über die Kassagebarung und die durchgeführte Kassaprüfung vorgetragen.
Anschließend folgte der Bericht über das vergangene Jahr 2023 durch KDT OBI Tobias Hochmuth und KDT Stv. BI Norbert Mayer.
Auch alle Sachbearbeiter und Chargen berichteten über die Aktivitäten in deren einzelnen Fachbereichen.
Weiters bekamen wir durch unsere Bürgermeisterin einen Einblick über die aktuellen und zukünftigen Projekte der Gemeinde.

Im Anschluss konnten folgende Mitglieder befördert werden:

Zum Hauptfeuerwehrmann wurde befördert:

• OFM Jürgen Fischer

Zum Löschmeister wurde befördert:

• FM Martin Budovinszky

Nach rund 1,5 Stunden konnte die diesjährige Mitgliederversammlung geschlossen werden.